Spiel, Satz & Sieg mit Tennis Total

Miroslav Derkac April 2018

Miroslav Derkac April 2018

Ich wollte mich noch bedanken für das Arrangement. Es war alles bestens, wenn wir auch gerne ein zusätzliches Fitnessprogramm-Angebot (Trockentraining) unter Anleitung gewünscht/ erwartet hätten; dies vielleicht als Anregung für zukünftige Veranstaltungen? Ein ganz dickes Lob an die Trainer Harry, Damir und Max, die den Kindern doch beachtlich viel mitgeben konnten. Mit Sicherheit werden wir wieder nach Umag kommen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine Gute Zeit!

Ich wollte mich noch bedanken für das Arrangement. Es war alles bestens, wenn wir auch gerne ein zusätzliches Fitnessprogramm-Angebot (Trockentraining) unter Anleitung gewünscht/ erwartet hätten; dies vielleicht als Anregung für zukünftige Veranstaltungen?

Ein ganz dickes Lob an die Trainer Harry, Damir und Max, die den Kindern doch beachtlich viel mitgeben konnten.

Mit Sicherheit werden wir wieder nach Umag kommen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine Gute Zeit!