20 Jahre Tennis Total

Vielen Dank an alle Gäste, Freunde und Kollegen. Das Jubiläumscamp “20 Jahre Tennis Total” war ein toller Abschluß des Campjahres in Umag. Hervorragendes Wetter, tolle Stimmung, großes Tennis ... das waren die Schlagwörter. 180 Teilnehmer waren beim Check In in der “Umag TennisAcademy” für Dani, Harry und Hans Jörg eine logistische Herausforderung. Doch die Wartezeit hatte sich gelohnt, alle Gäste erhielten ein schönes Welcome Paket.
Nach dem Check In ging es schon am Tennisplatz los. Das Training bei den Trainern Lisa, Krisel, Hermann, Maki, Marko und Damir startete parallel zu den ersten Turnierbegegnungen. Das Freispiel kam ebenso nicht zu kurz, schließlich wollte man sich ja gewissenhaft auf die Turnierspiele vorbereiten. Und auch die Zuschauer sahen spannende Turniermatches.
Am ersten Abend fand am Pool des Hotels Melia Coral die Begrüßung statt. Nach dem Welcome Drink führte Christoph Brandstätter alias “Brandy” durch das Programm. Gemeinsam stellte er mit Hans-Jörg das Trainerteam vor und präsentierte die Highlights des Wochenendes.
Freitag morgen wurde am Tennisplatz wieder gefighted. Bei Bilderbuchwetter ging es mit Training und Freispiel weiter. Und auch der Doppelbewerb sowie der Mixedbewerb konnten gestartet werden. Am Abend ging dann im Restaurant des Hotels Melia Coral der Galaabend über die Bühne. Hans-Jörg ehrte Campgäste der “Ersten Stunde”. Michael “Bodo” Bohdanecky und Andi “DJ” Brunner erhielten ein Present. Ebenso holte er die Rekord Campteilnehmer Uschi Völkel und Christian “Koti” Kotrousch auf die Bühne. Seinerseits wurde Hans Jörg mit Video Grußbotschaften überrascht. Zudem erhielt er eine Urkunde mit der Unterschrift aller Teilnehmer. Die lokal bekannte Band “Borsalino” sorgte für stimmungsvolle Tanzmusik.
Samstags wurden die Trainings fortgesetzt. Jene Spieler, die beim Turnier leider den Kürzeren zogen, konnten vermehrt frei spielen. Die Turnierbewerbe gingen in die letzten Runden und die Finale dauerten bis in den Abend hinein. So wurde das letzte Endspiel im Mixed Bewerb bei Flutlicht ausgetragen. Am Abend fand die Siegerehrung statt. Nachdem Martin Bacher, Chef des Reisebüros Bacher, und Natalia von Istraturist ein paar Worte spendeten startete Hans Jörg die große Jubiläums Tmbola. Über 50 wertvolle Preise, darunter viele Gutscheine der Tennis Total Partnerhotels sowie ein von Milos Raonic signiertes Racket, wurden an die Anwesenden verlost.
Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für das tolle Wochenende und für die jahrelange Treue! Das Tennis Total Team freut sich schon auf die nächsten Camps und Events!
Tenniscamps Tennistraining Sportreisen Sportshop
Home Home Training Training Camps Camps Sportreisen Sportreisen Shop Shop News News Über uns Über uns
Die Turniergebnisse: Damen Einzel:    Hellena Zeiner -       Gaby Perko   9/2 Herren Einzel:    Thomas Kalin -       Günther Zeiner   9/2 Herren 55+ Einzel:    Josef Lesacher -       Alfred Fendler   9/2 Herren Doppel:    K, Penker/H. Waltl -       H. Holzinger/R. Putz   9/5 Mixed Doppel:    H. Zeiner/G. Zeiner -       A. Kamper/W. Dunkl   9/2 Die kompletten Turnierraster:    Damen Einzel    Herren Einzel    Herren 55+ Einzel    Herren Doppel    Mixed Doppel   
Tennis Total - Hans-Jörg Zeiner Millstätter Straße 93 A-9542 Afritz am See Tel | +43 (0)676 5034129 eMail | office@tennistotal.at